"Diese Petition richtet sich an:
* Stadtverwaltung von San Luis Potosi Mexiko
* Herr Ricardo Gallardo Juarez
Hier in San Luis Potosi, Mexiko, gibt es wie auf der ganzen Welt verantwortungslose Menschen und Tierquäler zuhauf, und am Stadtrand leben große Gruppen verstossener Hunde aller Rassen. Weder die Bürger noch wir wissen, was zu tun wäre.
Wir versuchen, sie mit unseren eigenen Mitteln zu retten, zu kastrieren, zu impfen und alle möglichen Krankheiten zu behandeln (Räude, Staupe, Lungenentzündung, ausserdem wurden an verschiedenen Orten Hunde in grossen Mengen vergiftet).
Wir haben aber keinen Platz mehr.
Viele von haben das eigene Haus voller Tiere. Ich habe zuhause 30 Hunde und leider keinen Platz mehr für einen einzigen zusätzlichen Hund.
Und wir haben keine Möglichkeit mehr, allen Hunderudeln auf den Straßen zu helfen.
Wir bitten Sie, alle Zwinger in richtige Tierheime umzuwandeln und sie nicht einfach als Unterbringungsorte für Tiere zu nutzen.
Solche Tierheime können unterstützt werden durch Geldbußen, die gegen Leute ausgesprochen werden, welche Tiere misshandeln, von denen es leider genug gibt (in der Gemeinde Rio Verde, in San Luis Potosi, wurden gar Hunde vergewaltigt, wofür ein Mann tagelang verfolgt und gelyncht wurde).
Wir haben in dieser Stadt ein Gesetz gegen Tierquälerei, helfen Sie mit, es durchzusetzen.
Wir brauchen Barmherzigkeit, Gerechtigkeit und vor allem mehr Liebe zu den Tieren."
Hier gehts zur Petition:
➡️ www.sosvox.org/de/petition/die-stadtische-hundehutte-muss-ein-shelter-werden-und-kein-slaughterhouse.html?utm_source=highlight&utm_medium=title&utm_campaign=campaign-p240616&uid=b1e1b71dd710d5b594ada1d3e0ceaba9
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen