An Präsident PUTIN und die Leiter der Antarctic Commission:
"Als BürgerInnen aus aller Welt fordern wir Sie hochachtungsvoll dazu auf, sich jetzt für den Schutz des antarktischen Rossmeers einzusetzen, welches einen wichtigen Lebensraum für Wale, Pinguine und andere besondere Arten bietet und außerdem für die wissenschaftliche Forschung von großer Bedeutung ist. Wir fordern Sie insbesondere dazu auf, sich dem internationalen Plan anzuschließen, das Rossmeer zum weltgrößten Meeresschutzgebiet zu machen. Die unberührtesten Gewässer der Welt zu schützen zeugt von starker globaler Führungskraft für den Umweltschutz."
Auf unserem Planeten gibt es einen Ozean, der fast gänzlich unberührt ist — einen märchenhaften Ort, an dem majestätische Blauwale, Pinguine und wundersame Tintenfische zuhause sind.
Dieses Naturparadies ist so groß wie Deutschland, Frankreich und das Vereinigte Königreich zusammen. Doch es könnte uns bald verloren gehen: Im antarktischen Rossmeer sind bereits tausende bedrohte Wale abgeschlachtet worden und jetzt wollen riesige industrielle Fangflotten anrücken und das Gebiet zerstören.
Nun könnten 24 Länder vereinbaren, diesen Ozean zum weltgrößten Meeresschutzgebiet zu machen. 23 von ihnen ziehen schon mit — nur ein Land fehlt noch.
Russland.
Wir haben gerade eine einmalige Gelegenheit, Russland zum Mitmachen zu bewegen:Meeresexperten haben nämlich ein privates Event mit den höchsten Beratern von Präsident Putin geplant. Dort werden sie unsere Petition direkt überreichen! Machen Sie jetzt mit.
➡️ Hier gehts zu Ihrer Unterschrift:
secure.avaaz.org/de/protect_the_ross_sea_gl_loc/?buYUyfb&v=76007&cl=9903853211
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen